Unsere Tauchschule

Nach unserem Motto "Leistung aus Leidenschaft" begleiten wir Dich in die für Dich noch neue Unterwasserwelt. Uns liegt sehr viel daran, dass auch Du unsere Begeisterung und Leidenschaft in diesem Sport erlebst; dies immer unter der Voraussetzung, dass Du mit Sicherheit auch Spaß hast.

Wir bietet Dir mit unserem professionellen Team Qualität und individuelle Betreuung in hohem Maße an. Wir haben für jeden Typ den passenden Tauchlehrer. Schließlich wollen wir auch in Dir die Leidenschaft entfachen und dies geht nur, wenn die Chemie zwischen Tauchschüler und Tauchlehrer stimmt.

Wir kleiden Dich für die Ausbildung ein, und zwar mit solch einer Ausrüstung, die Du nach der Ausbildung auch im Tauchshop erwerben kannst. Wir bilden Dich in modernem Equipment aus.

Individualität und Flexibilität ist uns in der Ausbildung wichtig. Wir bilden in kleinen, individuellen Gruppen und nach individuellem Zeitplan nach Vorgaben der Tauchsportorganisation SSI (Scuba Schools International) aus, vom Kindertauchen (Scuba Ranger) bis hin zum Tauchlehrer sowie darüber hinaus auch zum Technischen Taucher.

Die Theorie findet in unserem modernen Schulungsraum im Tauchcenter statt; die Poolausbildung in dem eigens dafür angemieteten 30°C warmen Lehrbecken der Gesamtschule Bracht und die Freiwasserausbildung in den naheliegenden Seen.

Alle Abschlusszertifikate unserer Tauchkurse sind international anerkannt und berechtigen Dich zu weltweiten Tauchgängen!

Wir freuen uns auf Dich! Lass uns kennenlernen und das Abenteuer gemeinsam mit einem Schnuppertauchgang beginnen...

Starte Dein Abenteuer... jetzt.... mit uns...

Hier findest Du uns

Kontakt:

Wassersportzentrum Nettetal World of Divers

Inh. E. Mooren
Im Weberfeld 1 
41334 Nettetal

Ruf uns einfach an

02153 - 121 83 22

oder nutze unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Montag

von 10:00 - 19:00 Uhr

Dienstag geschlossen

Mittwoch

von 10:00 - 14:00 Uhr

Donnerstag - Freitag

von 10:00 - 19:00 Uhr

Samstag

von 10:00 - 14:00 Uhr

 

Tauchtauglichkeits

Untersuchung:

 

 

Gemeinschaftspraxis Rheindahlen

Claudia Kroker - Andrea Mix

Ihr Team für: Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Tauchmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Hypnotherapie

 

Max-Reger-Str. 39

41179 Mönchengladbach

Tel: 02161 - 580 333

 

SSI Online Training & Online Services
Hier gehts direk zum Onlineantrag
Marktplatz Mittelstand - Wassersportzentrum Nettetal World of Divers
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wassersportzentrum Nettetal World of Divers